Zeichnung Mädchen Unter Wasser tauchend

No #6 "Unter Wasser sehen"

Illustration Challenge! - 1 Artikel pro Woche

Diese Woche habe ich einen Artikel, der ein bisschen zum Staunen einlädt. Der Artikel ist bereits von 2005 und würde heute, was man an einigen Formulierungen merkt, vielleicht sprachlich so nicht mehr unbedingt geschrieben werden. Das Thema ist aber ist immer noch sehr spannend. Es gibt anscheinend Menschen die unter Wasser besser sehen können als an Land. Völlig ohne Hilfsmittel wie Taucherbrillen.

Ich fand das Thema ideal um ein Unterwasser-Bild zu illustrieren und mit Procreate in Layern, im Vektor-Look die Hautschatten umzusetzen. Leider ist das Bild nicht fertig geworden, denn mir ist aus heiterem Himmel die Spitze meines Apple Pencils abgefallen, was dazu führte dass ich leider die Haare nicht mehr machen konnte und diese sehr flach aussehen. Aber die Spitze ist schon nachbestellt und dann wird das fertige Bild eben später noch hinzu gefügt.

Hier gehts zum Artikel

Viel Spaß beim lesen und bis nächste Woche!

Empfohlene Beiträge